Launch der neuen Webpräsenz für sond.ch

by sond.ch | Ihr Partner für Informatik Services

Created with Sketch.

Launch der neuen Webpräsenz für sond.ch

In 2017 wurde die Domain sond.ch von Reto Odoni erworben und der erste Webseiten Rollout folgte schon bald. In 2018 bekam die Webseite ein deutliches Remake und jetzt 2020 noch einmal. 2020 stand vorallem der Wechsel auf ein modernes CMS im Vordergrund und die klare Kommunikation der Geschäftsbereiche auf der Webseite selber.

Eine Unterseite der alten Webseite.

Vor 2020 hat die Webseite vorallem mit Informatik Cloud Consulting geworben und die Consulting Aufträg häufig auch noch ausgeführt, dies auf der Webseite jedoch nicht klar kommuniziert. Die neue Seite soll das Cloud Consulting etwas in den Hintergrund rücken und die Dienstleistungen selber hervorheben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.